Sitzung Verwaltungsausschuss
Amtliche Bekanntmachung der Gemeinde Großdubrau Großdubrau, 05.09.2024
E i n l a d u n g
Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Großdubrau,
am Mittwoch, den 11.09.2024 findet um 19.00 Uhr
im Vereinshaus Großdubrau, Ernst-Thälmann-Straße 9b
die nächste öffentliche Sitzung
des Verwaltungsausschusses statt.
Ich lade Sie dazu recht herzlich ein.
Tagesordnung
TOP 1 Bestätigung der Niederschrift vom 14.08.2024
TOP 2 Beschlusskontrolle und Informationen des Bürgermeisters
TOP 3 Fragestunde gemäß §44(3) SächsGemO (z.B. Einwohner und Gemeinderäte)
TOP 4 Beratung und Beschlussempfehlung zur Vorbereitung der Ausschreibung des „Landambulatoriums“ – Festlegung Mindestanforderungen an Betreiber- und Sanierungskonzept sowie Bewertungsmatrix
TOP 5 Beratung zur neuen Feuerwehrsatzung – 1. Lesung
TOP 6 Beratung zur neuen Polizeiverordnung – 2. Lesung
TOP 7 Beratung und Beschlussempfehlung (Grundsatzbeschluss) zur Änderung von Pacht- bzw. Nutzungsverträgen für gemeindeeigene Grundstücke, auf denen Dritte Gebäude errichtet hatten (Garagen, Gartenlauben u. ä.)
Hardy Glausch
Bürgermeister